Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Bemus im Norden

barrence hencer - - General Discussion

Beitrag

Zitat von blims: „jo dann wären wir ja schon einige, wäre halt echt nice wenn man bissel früher starten könnte damit sich der drive für hopi und mich lohnt :)“ jo kla sagt mir einfach wie das abläuft wie gesagt kenne mich null aus. muss ich mich da echt anmelden? kann ich dem da nicht n zehner inne hand drücken und gut ist? will am turnier ja gar nicht teil nehmen. einfach rein da und ein auf voyeur machen^^

• Bemus im Norden

Beitrag

Zitat von eight: „hey andrej, ich würd das bei mir machen, aber freundin bekommt besuch. darum wärs nice, wenn ich bei dir dazu stoßen dürfte! bringe dann natürlich dein kabel mit. xD würde auch versuchen irgendwie ne komplette station mit zu bringen. jo @ hencer, blims und meine wenigkeit würden gerne mit dir mitfahren! ich add dich mal bei xbl ps. sorry dass ich so komisch tippe, aber irgendwie funzt shift nicht auf dem handy xD“ ok weiß ich bescheid. hab aber doch gar kein xbl. bin nur im psn…

• Bemus im Norden

Beitrag

hallo, bin neu hier und geflasht, dass es sone große szene in deutschland gibt was fight games betrifft. komme nähe bremen und würde jeden der irgendwie zum ffm rumble möchte mitnehmen (normaler pkw 5 sitze) würde auch gerne location anbieten für zukünftige nordtreffen oder sowas. sind hier nur zu dritt in unserem loch und spielen nur gegeneinander (und auch dementsprechend nicht so stark). ps: kenne mich mit foren nicht aus also falsch ich irgendwas falsch gemacht habe hier verzeiht es mir bitt…